Edelstein Armband Amazonite YOGA mit OM Charm

Bewertungen werden geladen...
$19.95
  • gemstone bracelet with yoga OM charm

Edelstein Armband Amazonite YOGA mit OM Charm

Bewertungen werden geladen...
$19.95

Beschreibung

Matter Amazonit Edelstein mit OM Charme...

Zur Linderung von Angst, Angst, Beruhigung

Bekannt dafür, universelle Liebe und Intuition zu fördern. Geglaubt, emotionale Traumata zu lindern und Sorgen und Ängste zu lindern. Amazonit wird mit dem Herzchakra in Verbindung gebracht und soll das Selbstvertrauen stärken.

  • 8mm Amazonit-Steinarmband an Stretchkordel
  • 7 Zoll ohne Dehnung
  • Legierung Gold Charme

Der OM-Charme (A-U-M) Es sieht ein bisschen aus wie die Zahl 30 mit einem Hütchen obenauf. Es ist Ihnen wahrscheinlich aus dem Om-Gesang bekannt, den Sie am Anfang oder am Ende einiger Yoga-Stunden hören. Om besteht aus den Klängen der Buchstaben A-U-M und dreht sich alles um Dreier.
 
Mit seinen Wurzeln im Hinduismus soll das Om-Symbol die Einheit der gesamten Schöpfung darstellen, einschließlich des Himmels, der Erde und der Unterwelt. Andere sagen, es sei die Darstellung der drei hinduistischen Götter Brahma, Vishnu und Shiva.
 
Einige sagen, dass die tatsächliche Form des Symbols die Silben des Wortes darstellt: Die „drei“ ist der Sanskrit-Buchstabe für „aahh“, das kleine „s“ ist das „oooh“ und der Halbmond oben ist das „mmm .“ ' Klang. Om gilt als eines der mächtigsten Mantras, und das Ritual des Singens von Om wird seit Tausenden von Jahren praktiziert.

  • Customer Reviews

    Based on 1 review Write a review

loveJACK

Gemstone Bracelet Amazonite YOGA with OM charm

Loading reviews...
$19.95
  • gemstone bracelet with yoga OM charm

loveJACK

Gemstone Bracelet Amazonite YOGA with OM charm

Loading reviews...
$19.95

Description

Matte Amazonite gemstone with OM charm...

For Alleviating fear, Anxiety, Calming

Known to promote universal love and intuition.  Believed to soothe emotional trauma, alleviating worry and fear.  Amazonite is associated with the Heart Chakra and is believed to boost self-confidence.

  • 8mm Amazonite stone bracelet on stretch cord
  • 7 inch without stretching
  • alloy gold charm

The OM Charm (A-U-M) It looks a bit like the number 30 with a little hat on top. It’s probably familiar to you from the Om chant you hear at the beginning or end of some yoga classes. Made up of the sounds of the letters A-U-M, Om is all about threes.
 
With its roots in Hinduism, the Om symbol is said to represent the one-ness of all creation, including the heavens, earth, and underworld. Others say it is the representation of the three Hindu gods, Brahma, Vishnu, and Shiva.
 
Some say the actual shape of the symbol represents the syllables of the word: the ‘three’ being the Sanskrit letter for ‘aahh’, the small ‘s’ is the ‘oooh’ and the half-moon at the top is the ‘mmm’ sound. Om is considered one of the most powerful mantras, and the ritual of chanting Om has been done for thousands of years.

  • Customer Reviews

    Based on 1 review Write a review